Management der seitcom GmbH

Sascha Kilian

Fon +49 (6236) 93881-30
Fax  +49 (6236) 93881-31

Dipl.-Inf. (FH) Sascha Kilian

Die Leidenschaft des gebürtigen Frankenthalers Sascha Kilian ist die Prozessanalyse und das Requirements Engineering, das er bereits bei vielen großen Unternehmen aus Chemie, Finanzwesen und Logistik erfolgreich einsetzen konnte. Er ist CPRE zertifiziert und OCUP-F Business Analyst. Nach seinen Vorstellungen werden die Mitarbeiter in diesem Bereich ausgebildet. Innerhalb des Unternehmens steuert und verantwortet Herr Kilian das Thema Qualitätssicherung, indem er für den Aufbau und die stetige Weiterentwicklung von Maßnahmen sorgt, die intern und auch im Rahmen von Kundenprojekten Anwendung finden.

Fachbereiche

Projektmanagement
Anforderungs- & Prozessanalyse
Architektur & Konzeption

Social Media

Sascha Kilian auf XING
Daniel Schwertner

Fon +49 (6236) 93881-30
Fax  +49 (6236) 93881-31

Dipl.-Inf. (FH) Daniel Schwertner

Wie sein Geschäftspartner ist auch Daniel Schwertner studierter Diplom Informatiker. Als externer Berater für internationale Konzerne der Logistik, Mess- und Regeltechnik und Chemie konnte er bereits umfangreiche Erfahrungen in Mediation, Management und Teamführung sammeln. Bei der seitcom GmbH ist er deshalb für Personal, Marketing und Vertrieb zuständig und verantwortet schwerpunktmäßig die wirtschaftliche und strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Fachbereiche

Projektmanagement
Anforderungs- & Prozessanalyse
Architektur & Konzeption

Social Media

Daniel Schwertner auf LinkedIn
Daniel Schwertner auf XING