Das Team der seitcom GmbH

Roger Roske

Fon +49 (6236) 93881-30
Fax  +49 (6236) 93881-31

Roger Roske

Roger Roske ist einer der ersten Mitarbeiter der seitcom. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Programmierer und beherrscht eine Vielzahl an Programmiersprachen (C, C++, Java, Python, usw.). Er hat im Unternehmen sein Diplom gemacht und ist als Requirements Engineer zertifiziert. Sein Beratungseinsatz bei einem Industriekunden ist bereits mehrfach verlängert worden und auch intern war er bereits an der Entwicklung größerer Projekte beteiligt.

Fachbereiche

Anforderungs- & Prozessanalyse
Entwicklung & Realisierung
Qualitätsprüfung & Zertifizierung

Social Media

Roger Roske auf XING
Christian Bock

Fon +49 (6236) 93881-30
Fax  +49 (6236) 93881-31

Christian Bock

Auch Christian Bock ist bereits seit den Anfängen der seitcom GmbH Teil des Teams. Er hat als Werkstudent begonnen und sein Diplomstudium begleitend im Unternehmen absolviert. Außerdem ist er als Requirements Engineer zertifiziert. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Programmierer betreut er alleine schon seit längerer Zeit einen wichtigen Industriekunden. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen wurde die Beratung bereits mehrfach verlängert.

Fachbereiche

Anforderungs- & Prozessanalyse
Entwicklung & Realisierung
Qualitätsprüfung & Zertifizierung

Social Media

Christian Bock auf XING
Andreas Gabel

Fon +49 (6236) 93881-30
Fax  +49 (6236) 93881-31

Andreas Gabel

Andreas Gabel arbeitet im Projektmanagement und stellt den 1st und 2nd Level Support für einen wichtigen Industriekunden sicher. Er zeichnet für die Wartung der Applikationen und Systeme verantwortlich und führt eines der Projektteams. Herr Gabel hat berufsbegleitend eine SAP Fortbildung absolviert und ist ebenfalls als Requirements Engineer zertifiziert.

Fachbereiche

Anforderungs- & Prozessanalyse
Qualitätsprüfung & Zertifizierung
IT Services Management

Social Media

Andreas Gabel auf XING
Ivonne Sima

Fon +49 (6236) 93881-30
Fax  +49 (6236) 93881-31

Ivonne Sima

Software-Testerin Ivonne Sima ist als Berufsanfängerin zur seitcom GmbH gekommen, hat sich dort weiterbilden und auf den Einsatz beim Kunden vorbereiten lassen. Sie betreut nun bereits seit längerer Zeit erfolgreich einen Kunden in der Logistikbranche, der den Beratungsvertrag aufgrund seiner hohen Zufriedenheit bereits verlängert hat.

Fachbereiche

Anforderungs- & Prozessanalyse
Architektur & Konzeption

Social Media

Yvonne Sima auf XING
Christian Kyek

Fon +49 (6236) 93881-30
Fax  +49 (6236) 93881-30

Christian Kyek

Der Requirements Engineer Christian Kyek arbeitet als Facharchitekt und Technischer Architekt bei einem Kunden aus der Automobilbranche. Er hat seine Zertifizierung sowie eine SAP Schulung im Unternehmen absolviert.

Fachbereiche

Anforderungs- & Prozessanalyse
Architektur & Konzeption

Social Media

Christian Kyek auf XING